Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

2012-20

Einsatz Nummer: 20 Datum: 14.04.2012
Alarmiert um: 04:28 Einsatzende: 06:15
Ort: BAB 6, FR Heilbronn, km 754
Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, LF 16/12, RW 2 mit VSA
Andere Wehren: -
Ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW und einem Kleintransporter führte in der Nacht zu einem Einsatz der Feuerwehr auf der BAB 6.
Bei dem verunfalllten Kleintransporter wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden, 1 Gasflasche aus dem Fahrzeug geborgen sowie die Batterie abgeklemmt.
Von einem PKW wurde die Batterie abgeklemmt, bei dem anderen wurde eine zerstörte Scheibe durch Folie ersetzt, damit dieser weiterfahren konnte.

Da die Einsatzstelle über alle Fahrspuren verteilt war, wurde die Autobahn zeitweise komplett gesperrt.
Weiter wurde durch die Feuerwehr Neuendettelsau der Brandschutz sichergestellt, eine Verkehrsabsicherung mittels VSA hergestellt sowie Aufräumungsarbeiten durchgeführt.