Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

2012-51

Einsatz Nummer: 51 Datum: 18.07.2012
Alarmiert um: 18:31 Uhr Einsatzende: 22:35 Uhr
Ort: zw. Mausendorf und Weißenbronn
Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, LF 16/12, RW 2, TLF 16/25
Andere Wehren: Aich-Mausendorf, Weißenbronn
Zu einem tödlichen Verkehrsunfall wurden wir auf die Verbindungsstraße Mausendorf in Richtung Weißenbronn alarmiert. Dort kam ein PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Bei dem Unfall wurde der Fahrer sowie sein Beifahrer getötet. Der PKW wurde bei dem Zusammenstoß völlig zerstört.
Zur Bergung der beiden eingeklemmten Leichen wurde der Mehrzweckzug und die Seilwinde des Rüstwagens eingesetzt.
Die Verbindungsstraße wurde von Mausendorf her kommend durch die Feuerwehr Neuendettelsau gesperrt.
Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Einsatzstelle zur Unterstützung des Sachverständigen ausgeleuchtet.