Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2013

Einsatzbeginn Einsatzart Einsatzende
23.01.2013
14:41
Sonstiges 23.01.2013
16:00
Titel / Ort LKW-Brand
BAB 6, FR Nürnberg, Rastplatz Kammersteiner Land
Bericht

Auf dem Rastplatz Kammersteiner Land kam es zu einem Brand im Fahrerhaus eines LKW.

Das Feuer wurde durch den LKW-Fahrer mit einem Pulverlöscher selbst abgelöscht. Durch die Feuerwehr wurde die Kabine leergeräumt und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Durch einen Trupp unter Atemschutz wurden noch Glutnester abgelöscht.

Fahrzeuge Kommandowagen, Löschgruppenfahrzeug LF 16/12, Tanklöschfahrzeug TLF 16/25, Rüstwagen RW 2, Verkehrssicherungsanhänger VSA
weitere
Feuerwehren
Feuerwehr Heilsbronn, Feuerwehr Schwabach, Feuerwehr Kammerstein
Bilder

Dieser Einsatz wurde 1096 mal aufgerufen.




powered by Einsatzverwaltung.eu