Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2013

Einsatzbeginn Einsatzart Einsatzende
11.02.2013
13:35
Brand 11.02.2013
15:30
Titel / Ort PKW-Brand
BAB 6, FR Nürnberg
Bericht

Auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Nürnberg kam es zu einem PKW-Brand. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand der VW Polo bereits in Vollbrand.

Das Fahrzeug wurde abgelöscht und vom wenig später eintreffenden Abschleppdienst aufgenommen. Anschließend wurde die Fahrbahn noch gereinigt.

Mittels Verkehrssicherungsanhänger wurde eine weitläufige Einsatzstellenabsicherung durchgeführt und der Verkehr einspurig an der Einsatzstelle vorbeigeleitet.

Fahrzeuge Kommandowagen, Löschgruppenfahrzeug LF 16/12, Tanklöschfahrzeug TLF 16/25, Verkehrssicherungsanhänger VSA
weitere
Feuerwehren
Keine Hilfsorganisationen im Einsatz
Bilder

Dieser Einsatz wurde 1009 mal aufgerufen.




powered by Einsatzverwaltung.eu