Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2013

Einsatzbeginn Einsatzart Einsatzende
21.02.2013
14:05
Fehlalarm 21.02.2013
15:05
Titel / Ort gem. Brand Klassenzimmer
Neuendettelsau
Bericht

Von der Leitstelle Ansbach wurden wir heute zum Brand eines Klassenzimmers in einer Neuendettelsauer Schule alarmiert.

Die Schule wurde von außen und innen komplett abgesucht, es konnte jedoch kein Brand festgestellt werden. Zum jetzigen Zeitpunkt geht man von einem böswilligen Anruf aus.

Neben den Feuerwehren aus Petersaurach, Heilsbronn, Weißenbronn und der UG-OEL war auch ein Großaufgebot des Rettungsdienstes auf dem Weg zur Schule. Für alle angerückten Kräfte wurde als Bereitstellungsraum das Feuerwehrhaus Neuendettelsau ausgewiesen.

Wir danken den zusätzlich alarmierten Einheiten für ihre Unterstützung.

Fahrzeuge Kommandowagen, Löschgruppenfahrzeug LF 16/12, Drehleiter DL(A)K 23/12, Tanklöschfahrzeug TLF 16/25
weitere
Feuerwehren
Feuerwehr Weißenbronn, Feuerwehr Heilsbronn, Feuerwehr Petersaurach, UG-ÖEL
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 1054 mal aufgerufen.




powered by Einsatzverwaltung.eu