Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2013

Einsatzbeginn Einsatzart Einsatzende
22.02.2013
20:27
Brand 22.02.2013
23:00
Titel / Ort PKW-Brand
BAB 6, FR Nbg., km 763
Bericht

Zu einem PKW-Brand nach Auffahrunfall wurden wir auf die BAB 6 in Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert.

Der PKW-Brand wurde mittels Schaum bekämpft, jedoch konnte ein Ausbrennen des Fahrzeugs nicht verhindert werden. Mit Ölbindemittel wurden noch ausgelaufene Betriebsstoffe aufgefangen.

An dem zweiten beteiligten PKW wurde lediglich die Batterie abgeklemmt.

Es wurde eine weitläufige Verkehrsabsicherung erstellt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Mit dem Mehrzweckfahrzeug wurden noch drei unverletzte Unfallbeteiligte ins Krankenhaus nach Schwabach gefahren.

Aufgrund der kalten Witterung und Schneefalls wurde die Einsatzstelle noch durch ein Streufahrzeug der Autobahnmeisterei mit Salz abgestreut.

Fahrzeuge Kommandowagen, Löschgruppenfahrzeug LF 16/12, Tanklöschfahrzeug TLF 16/25, Mehrzweckfahrzeug MZF, Verkehrssicherungsanhänger VSA
weitere
Feuerwehren
Keine Hilfsorganisationen im Einsatz
Bilder

Dieser Einsatz wurde 989 mal aufgerufen.




powered by Einsatzverwaltung.eu