Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2013

Einsatzbeginn Einsatzart Einsatzende
23.04.2013
9:42
THL 23.04.2013
11:30
Titel / Ort umgestürzter LKW
BAB 6, FR Nürnberg
Bericht

Durch die Leitstelle Ansbach wurden wir heute um 9:42 Uhr zu einem umgestürzten LKW auf die BAB 6 Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert. Vor Ort war ein LKW von der Fahrbahn abgekommen und im angrenzenden Wald zum liegen gekommen. Durch die FF Neuendettelsau wurden die Batterien abgeklemmt und auslaufende Batteriesäure aufgefangen. Desweiteren wurden beschädigte Bäume für die Bergung des LKW mithilfe der Motorsäge entfernt. Während des gesamten Einsatzes wurde eine Verkehrsabsicherung erstellt.

Fahrzeuge Kommandowagen, Löschgruppenfahrzeug LF 16/12, Rüstwagen RW 2, Verkehrssicherungsanhänger VSA
weitere
Feuerwehren
Keine Hilfsorganisationen im Einsatz
Bilder

Dieser Einsatz wurde 1149 mal aufgerufen.




powered by Einsatzverwaltung.eu