Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2013

Einsatzbeginn Einsatzart Einsatzende
27.04.2013
08:23
Brand 27.04.2013
10:00
Titel / Ort Rauchentwicklung
Neuendettelsau
Bericht

Von der Leitstelle Ansbach wurden wir zu einer Rauchentwicklung in einer Hackschnitzelheizanlage alarmiert.

Ein Trupp der Feuerwehr Neuendettelsau kontrollierte die Heizung mit Atemschutz und Wärmebildkamera. Offenes Feuer oder starke Wärmestrahlung konnte durch die Feuerwehr nicht festgestellt werden. 

Das Kesselhaus war bei Eintreffen der Feuerwehr stark verqualmt, so dass eine Entrauchung mittels Hochleistungslüfter vorgenommen wurde.

Die Heizanlage wurde durch einen Techniker vor Ort außer Betrieb genommen.

Fahrzeuge Kommandowagen, Löschgruppenfahrzeug LF 16/12, Drehleiter DL(A)K 23/12, Tanklöschfahrzeug TLF 16/25
weitere
Feuerwehren
Keine Hilfsorganisationen im Einsatz
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 766 mal aufgerufen.




powered by Einsatzverwaltung.eu