Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2013

Einsatzbeginn Einsatzart Einsatzende
30.07.2013
13:40
THL 30.07.2013
18:15
Titel / Ort LKW-Unfall
BAB 6, Fahrtrichtung Nürnberg
Bericht

Heute um 13:40 wurden wir zu einem LKW-Unfall auf die BAB 6 zwischen Lichtenau und Neuendettelsau in Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert.

Dort kam es am Stauende zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten LKW, bei dem ein Fahrer schwer und einer tödlich verletzt wurde. Der schwerverletzte LKW-Fahrer wurde durch die Besatzung des LF 16 aus Neuendettelsau aus dem Fahrzeug befreit, anschließend wurden die Feuerwehren Ansbach und Lichtenau durch unsere Drehleiter und unseren Rüstwagen bei der Bergung des toten LKW-Fahrer unterstützt.

Der Einsatz fü für die Feuerwehren konnte um ca. 18:15 Uhr beendet werden.

Fahrzeuge Löschgruppenfahrzeug LF 16/12, Drehleiter DL(A)K 23/12, Rüstwagen RW 2
weitere
Feuerwehren
Feuerwehr Ansbach, Feuerwehr Lichtenau, Feuerwehr Sachsen b. Ansbach, Feuerwehr Petersaurach
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 1110 mal aufgerufen.




powered by Einsatzverwaltung.eu