Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2013

Einsatzbeginn Einsatzart Einsatzende
29.08.2013
18:40
THL 29.08.2013
21:30
Titel / Ort Auslaufende Betriebsstoffe nach VU
BAB 6, FR Nürnberg
Bericht

Mit dem Einsatzstichwort "Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall" wurden wir auf die BAB 6 in Fahrtrichtung Nürnberg kurz vor dem Baustellenbereich alarmiert.

Hier kam es zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Es lief Öl und Kraftstoff aus.

Die Betriebsmittel wurden mit Bindemittel abgebunden. Eine Freigabe der Autobahn konnte durch uns nicht erteilt werden, da die nötige Griffigkeit der Fahrbahn nicht gegeben war. Somit musste auf die Autobahnmeisterei und ein Reinigungsfahrzeug gewartet werden. Bis zu deren Eintreffen wurde durch unseren Rüstwagen mit dem Verkehrssicherungsanhänger der linke Fahrstreifen gesperrt.

Fahrzeuge Kommandowagen, Löschgruppenfahrzeug LF 16/12, Rüstwagen RW 2, Verkehrssicherungsanhänger VSA
weitere
Feuerwehren
Keine Hilfsorganisationen im Einsatz
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 633 mal aufgerufen.




powered by Einsatzverwaltung.eu