Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2013

Einsatzbeginn Einsatzart Einsatzende
02.10.2013
16:33
Brand 02.10.2013
17:15
Titel / Ort gemeldeter PKW-Brand
BAB 6, Fahrtrichtung Nürnberg
Bericht

Heute wurden wir um 16:33 Uhr durch die ILS Ansbach zu einem vermeintlichen PKW-Brand auf die BAB6 Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte dies als technischer Defekt eingestuft werden, wodurch ein Eingreifen nicht mehr nötig war. Während des Einsatzes der Feuerwehr wurde eine Verkehrsabsicherung erstellt.

Fahrzeuge Kommandowagen, Löschgruppenfahrzeug LF 16/12, Tanklöschfahrzeug TLF 16/25, Verkehrssicherungsanhänger VSA
weitere
Feuerwehren
Keine Hilfsorganisationen im Einsatz
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 661 mal aufgerufen.




powered by Einsatzverwaltung.eu