Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2013

Einsatzbeginn Einsatzart Einsatzende
15.10.2013
09:21
Brand 15.10.2013
10:20
Titel / Ort BMA-Alarm: bestätigter Brand
Neuendettelsau
Bericht

Heute um 9:21 Uhr wurden wir zu einem bestätigten Brand in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung alarmiert. Vor Ort konnte Kochgut auf Herd als Ursache ausgemacht werden, der Wohnbereich war komplett verraucht. Durch einen Trupp unter schweren Atemschutz wurde der Bereich kontrolliert und belüftet. Die zusätzlich angerückten Kräfte aus Heilsbronn, Petersaurach und Weißenbronn waren im Bereitstellungsraum, ein Eingreifen war jedoch nicht erforderlich.
Vielen Dank an die zusätzlich eingesetzten Kräfte aus Heilsbronn, Petersaurach, Weißenbronn, der UG-ÖEL des Landkreises Ansbach und dem BRK.

Fahrzeuge Keine Fahrzeuge im Einsatz
weitere
Feuerwehren
Feuerwehr Weißenbronn, Feuerwehr Heilsbronn, Feuerwehr Petersaurach, UG-ÖEL
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 714 mal aufgerufen.




powered by Einsatzverwaltung.eu