Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2013

Einsatzbeginn Einsatzart Einsatzende
28.10.2013
13:25
THL 28.10.2013
14:15
Titel / Ort LKW droht umzustürzen
Wicklesgreuth
Bericht

Heute um 13:25 wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Wicklesgreuth zu einem LKW, der umzustürzen droht, alarmiert.

Vor Ort wurde jedoch festgestellt, dass sich der LKW nur festgefahren hatte und keine weitere Gefahr von ihm aus ging.

Bei einer Lagebesprechung mit der örtlich zuständigen Feuerwehr Wicklesgreuth wurde schließlich festgestellt, dass hier kein Einsatz für die Feuerwehr vorliegt.

In Absprache mit der anwesenden Polizeistreife wurde durch diese ein privates Bergungsunternehmen beauftragt. Die Kräfte der Feuerwehr rückten gegen 14:00 wieder von der Einsatzstelle ab.

Fahrzeuge Kommandowagen, Rüstwagen RW 2, Mehrzweckfahrzeug MZF
weitere
Feuerwehren
Feuerwehr Wicklesgreuth
Bilder

Dieser Einsatz wurde 811 mal aufgerufen.




powered by Einsatzverwaltung.eu