Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2013

Einsatzbeginn Einsatzart Einsatzende
29.10.2013
13:09
Brand 29.10.2013
14:00
Titel / Ort LKW - Brand
BAB 6, Fahrtrichtung Heilbronn
Bericht

Zusammen mit den Feuerwehren Lichtenau, Sachsen und Petersaurach wurden wir zu einem Reifenbrand an einem Sattelauflieger auf die BAB 6 in Fahrtrichtung Heilbronn kurz vor der AS Ansbach alarmiert.

Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Lichtenau gelöscht. Ein Eingreifen seitens der Feuerwehr Neuendettelsau war nicht nötig, so dass wir die Einsatzstelle zügig verlassen konnten.

Fahrzeuge Kommandowagen, Löschgruppenfahrzeug LF 16/12, Tanklöschfahrzeug TLF 16/25
weitere
Feuerwehren
Feuerwehr Lichtenau, Feuerwehr Sachsen b. Ansbach, Feuerwehr Petersaurach
Bilder

Dieser Einsatz wurde 878 mal aufgerufen.




powered by Einsatzverwaltung.eu