Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2013

Einsatzbeginn Einsatzart Einsatzende
14.11.2013
02:03
Brand 14.11.2013
04:30
Titel / Ort LKW-Brand
BAB 6, FR Heilbronn
Bericht

Durch die Leitstelle Ansbach wurden wir heute morgen um 2:03 Uhr zusammen mit den Feuerwehren Lichtenau, Sachsen b. Ansbach und Petersaurach auf die Bundesautobahn 6 in Fahrtrichtung Heilbronn zwischen den Anschlussstellen Lichtenau und Ansbach zu einem LKW-Brand alarmiert.

Der hintere Teil eines LKW-Sattelaufliegers brannte. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Lichtenau mit Unterstützung der Feuerwehr Sachsen gelöscht.

Da das LKW-Gespann noch fahrtüchtig war, entschloss man sich, den LKW in Begleitung von den Feuerwehren Lichtenau und Neuendettelsau bis zur nächsten Ausfahrt fahren zu lassen. Dort wurde der LKW noch einmal mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Da es kein Anzeichen für eine Wärmeentwicklung gab, konnte der Einsatz beendet werden.

Fahrzeuge Kommandowagen, Löschgruppenfahrzeug LF 16/12, Tanklöschfahrzeug TLF 16/25
weitere
Feuerwehren
Feuerwehr Lichtenau, Feuerwehr Sachsen b. Ansbach, Feuerwehr Petersaurach
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 839 mal aufgerufen.




powered by Einsatzverwaltung.eu