Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2013

Einsatzbeginn Einsatzart Einsatzende
27.11.2013
06:33
THL 27.11.2013
08:30
Titel / Ort Verkehrsunfall
ST 2410 bei Aich
Bericht
Heute Morgen um 6:33 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die ST2410 Höhe der Autobahnbrücke alarmiert. Nach Erkundung der ersten Lage, waren keine Personen mehr im Fahrzeug eingeklemmt. Seitens der Feuerwehr Neuendettelsau wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Während des gesamten Einsatzes wurde eine umfangreiche Verkehrslenkung durch die Feuerwehren erstellt. Im Einsatz waren die Feuerwehren Aich/Mausendorf, Altendettelsau und Neuendettelsau.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Fahrzeuge Kommandowagen, Löschgruppenfahrzeug LF 16/12, Rüstwagen RW 2
weitere
Feuerwehren
Feuerwehr Aich-Mausendorf, Feuerwehr Altendettelsau
Bilder

Dieser Einsatz wurde 758 mal aufgerufen.




powered by Einsatzverwaltung.eu