Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2013

Einsatzbeginn Einsatzart Einsatzende
03.12.2013
11:07
Brand 03.12.2013
13:00
Titel / Ort Wohnhausbrand
Heilsbronn
Bericht

Heute um 11:07 Uhr wurde der Löschzug Neuendettelsau zu einem Wohnhausbrand in Heilsbronn nachalarmiert.
Vor Ort wurde durch zwei Trupps die Gasleitung abgesperrt, das Gebäude mehrfach nach Glutnestern und Personen bzw. Tieren durchsucht. Durch die Feuerwehren wurden eine Katze und ein Hund gerettet.
Nach gut zwei Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr Neuendettelsau beendet.

Fahrzeuge Kommandowagen, Löschgruppenfahrzeug LF 16/12, Drehleiter DL(A)K 23/12, Tanklöschfahrzeug TLF 16/25
weitere
Feuerwehren
Feuerwehr Weißenbronn, Feuerwehr Heilsbronn
Bilder

Dieser Einsatz wurde 1004 mal aufgerufen.




powered by Einsatzverwaltung.eu