Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2013

Einsatzbeginn Einsatzart Einsatzende
04.12.2013
16:42
THL 04.12.2013
17:30
Titel / Ort Person im Wasser
Windsbach
Bericht

Heute um 16:42 Uhr wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Windsbach zu einer Person im Wasser alarmiert.
Durch die Feuerwehr Windsbach konnte eine Person im Wasser aufgefunden werden. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten konnte die Feuerwehr Neuendettelsau zeitnah die Einsatzstelle verlassen. Im Einsatz waren 10/1, 40/1, 30/1, 61/1 und 11/1 mit Schlauchboot.

Fahrzeuge Kommandowagen, Löschgruppenfahrzeug LF 16/12, Drehleiter DL(A)K 23/12, Rüstwagen RW 2, Mehrzweckfahrzeug MZF, Mehrzweckanhänger
weitere
Feuerwehren
Feuerwehr Windsbach
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 884 mal aufgerufen.




powered by Einsatzverwaltung.eu