Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2014

 

Einsatzbeginn

08.04.2014 15:29 Uhr

THL - Umgestürzter LKW

Einsatzende

08.04.2014 23:00 Uhr

Ort BAB 6, FR Nürnberg, km 762
Bericht

Um 15:29 Uhr wurden wir zu einem LKW-Unfall auf die BAB6 Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert. Laut Alarmmeldung der ILS Ansbach sollte eine Person in dem umgekippten LKW eingeklemmt bzw. eingeschlossen sein. Noch auf der Anfahrt wurde die Feuerwehr Heilsbronn nachalarmiert. Aufgrund der ersten Lagemeldung, wonach keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt war, konnte die Bereitstellung der Feuerwehr Heilsbronn an der AS Neuendettelsau aufgelöst werden und diese wieder einrücken. An der Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr Neuendettelsau austretender Kraftstoff aufgefangen und bereits Ausgelaufener mit Ölbindemittel gebunden. Zudem wurde während des gesamten Einsatzes bis zum Eintreffen der Autobahnmeisterei eine Verkehrsabsicherung erstellt und aufrecht erhalten. Für die Feuerwehr Neuendettelsau war der Einsatz gegen 23 Uhr beendet. 
Vielen Dank an die Feuerwehr Heilsbronn für ihre Bereitschaft. 

Fahrzeuge KdoW, MZF, LF 16/12, RW 2, VSA
weitere Feuerwehren Feuerwehr Heilsbronn
Bilder
   
   
 

 

Dieser Einsatz wurde 799 mal aufgerufen.