Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2014

 

Einsatzbeginn

21.04.2014 03:11 Uhr

Brand Osterfeuer

Einsatzende

21.04.2014 03:45 Uhr

Ort Schlauersbach
Bericht

Heute um 3:11 Uhr wurden wir von der ILS Ansbach mit dem Stichwort: "Brand Gebüsch" nach Schlauersbach alarmiert.
Vor Ort konnte festgestellt werden, dass es sich um ein heruntergebranntes Osterfeuer handelte. Da eine Brandwache vor Ort war, war kein Eingreifen der Feuerwehr Neuendettelsau erforderlich.
Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Schlauersbach blieb an der Einsatzstelle um die Brandwache zu unterstützen.

Fahrzeuge KdoW, TLF 16/25, LF 16/12
weitere Feuerwehren Feuerwehr Schlauersbach, Feuerwehr Fischbach-Rückersdorf
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 715 mal aufgerufen.