Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2014

 

Einsatzbeginn

18.05.2014 17:09 Uhr

Verkehrsunfall

Einsatzende

18.05.2014 18:00 Uhr

Ort Ketteldorf Ri. Neuhöflein
Bericht

Durch die Leitstelle Ansbach wurden wir heute um 17:09 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert.

Laut Alarmmeldung sollte dort in einem brennenden PKW eine Person eingeklemmt sein.

Bei Eintreffen der ersten Kräfte wurde jedoch festgestellt, dass sich keine Person mehr in dem brennenden Fahrzeug befand. 

Ein Einsatz für die Feuerwehr Neuendettelsau war nicht nötig, wir konnten die Einsatzstelle wieder zügig verlassen.

Fahrzeuge KdoW, LF 16/12, RW 2
weitere Feuerwehren Feuerwehr Heilsbronn , Feuerwehr Bürglein, Höfstetten
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 675 mal aufgerufen.