Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2014

 

Einsatzbeginn

25.06.2014 07:18 Uhr

THL - Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Einsatzende

25.06.2014 10:30 Uhr

Ort ST 2410, zw. Reuth und Windsbach
Bericht

Heute wurden wir um 7:18 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Staatsstraße 2410 zwischen Reuth und Windsbach alarmiert. Ein Transporter fuhr auf ein landwirtschaftliches Gerät auf, wodurch der Fahrer des Transporters im Fußbereich massiv eingeklemmt wurde. 
Durch die gute Zusammenarbeit zwischen Rettungsdienst und Feuerwehr konnte die Person befreit werden. Anschließend wurde der Patient mit dem Rettungshubschrauber in ein nahe gelegenes Klinikum geflogen. Während des gesamten Einsatzes war die ST2410 komplett durch Kräfte der Feuerwehr Wernsbach und Feuerwehr Neuendettelsau gesperrt und eine Umleitung eingerichtet. 
Vielen Dank an die Feuerwehr Wernsbach für die Unterstützung.

Fahrzeuge KdoW, MZF, LF 16/12, RW 2
weitere Feuerwehren Feuerwehr Wernsbach
Bilder
   
   
  

 

Dieser Einsatz wurde 904 mal aufgerufen.