Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2014

 

Einsatzbeginn

15.07.2014 19:54 Uhr

Verkehrsunfall mit LKW

Einsatzende

15.07.2014 21:53 Uhr

Ort BAB 6, FR Nürnberg, km 758
Bericht

Um 19:53 Uhr wurden wir von der ILS Ansbach zu einem LKW-Unfall auf die BAB 6 zwischen Lichtenau und Neuendettelsau alarmiert. 
Die Feuerwehr Lichtenau fuhr an der AS Lichtenau in FR Nürnberg und die Feuerwehr Neuendettelsau an der AS Neuendettelsau in FR Heilbronn die Einsatzstelle an. Da der LKW auf der Mittelleitplanke zum liegen kam, konnte so die Unfallstelle in beide Fahrtrichtungen abgesichert werden.
Da keine Personen eingeklemmt waren, wurde durch die Feuerwehren eine Verkehrsabsicherung erstellt, um die Bergung des LKWs zu ermöglichen.

Fahrzeuge KdoW, LF 16/12, RW 2, VSA
weitere Feuerwehren Feuerwehr Lichtenau
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 569 mal aufgerufen.