Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2014

 

Einsatzbeginn

22.11.2014 16:06 Uhr

Brand - Brand LKW

Einsatzende

22.11.2014 17:30 Uhr

Ort BAB 6, FR Nürnberg, km 759
Bericht

Heute um 16:06 Uhr wurden wir mit dem Einsatzstichwort "Brand LKW" auf die BAB 6 in Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert. 

Vor Ort wurde festgestellt dass an dem LKW kein Brand sondern ein technischer Defekt im Bereich einer der Hinterachsen des Aufliegers vorlag.

Durch die Besatzung des Löschfahrzeugs wurde die Liftachse und Teile des Aufliegers gekühlt um einen Brand zu verhindern. Durch den Rüstwagen mit VSA wurde eine Verkehrsabsicherung erstellt. Anschließend wurde der beschädigte LKW zum nächsten Parkplatz begleitet und die Fahrzeuge der Feuerwehr Neuendettelsau konnten wieder einrücken.

Fahrzeuge KdoW, TLF 16/25, LF 16/12, RW 2, VSA
weitere Feuerwehren Feuerwehr Heilsbronn
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 731 mal aufgerufen.