Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2014

 

Einsatzbeginn

02.12.2014 18:58 Uhr

Brand - Kellerbrand

Einsatzende

02.12.2014 20:15 Uhr

Ort Kirschendorf
Bericht

Um 18:58 Uhr wurden wir zu einem Kellerbrand nach Kirschendorf alarmiert. Ein Trupp der Feuerwehr‪ Neuendettelsau‬ ging in den Keller vor, um das Feuer im Heizungsraum zu bekämpfen. Nach der Brandbekämpfung wurde das Brandgut ins Freie verbracht und weiter abgelöscht, der Raum kontrolliert und belüftet. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle an den Hausbesitzer übergeben. Die Arbeiten der Feuerwehr Neuendettelsau wurden durch die Feuerwehr Schlauersbach/Kirschendorf unterstützt. Vielen Dank für die Unterstützung.

Fahrzeuge KdoW, TLF 16/25, DL(A)K 23/12, LF 16/12
weitere Feuerwehren Feuerwehr Schlauersbach
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 614 mal aufgerufen.