Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2015

 

Einsatzbeginn

29.01.2015 13:23 Uhr

THL - Verkehrsunfall

Einsatzende

29.01.2015 16:30 Uhr

Ort BAB 6, FR Nürnberg, km 762
Bericht

Um 13:23 Uhr wurden wir durch die ILS Ansbach zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf die BAB6 Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert. Da die verletzten Personen bereits durch den eingetroffen Rettungsdienst befreit und versorgt wurden, beschränkten sich die Aufgaben der Feuerwehr Neuendettelsau‬ auf das Abstreuen der auslaufenden Betriebsstoffe sowie die Reinigung der Fahrbahn zum Abtransport der Verletzen. Desweiteren wurde während der Bergung der Fahrzeuge eine weitläufige Verkehrsabsicherung erstellt. Nach knapp 2,5 Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr Neuendettelsau beendet.

Fahrzeuge KdoW, MZF, LF 16/12, RW 2, VSA
weitere Feuerwehren
Bilder
   
  

 

Dieser Einsatz wurde 1250 mal aufgerufen.