Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2015

 

Einsatzbeginn

19.06.2015 10:59 Uhr

Brand - Müllcontainer

Einsatzende

19.06.2015 11:50 Uhr

Ort BAB 6, FR Heilbronn, PPL Auergründel Nord
Bericht

um 10:59 Uhr wurde die Feuerwehr Neuendettelsau durch die ILS Ansbach zum Schwelbrand eines Müllbehälters auf die BAB6 Richtung Nürnberg am Parkplatz Auergründl alarmiert. Noch auf der Anfahrt wurde gemeldet, dass es sich um den Parkplatz Richtung Heilbronn handelt. Hierdurch wurde der Parkplatz über die Behelfszufahrt angesteuert. Vor Ort wurde der Schwelbrand im Behälter mit Schaum geflutet und nach kurzer Zeit konnte die Feuerwehr wieder einrücken. 

Fahrzeuge LF 16/12
weitere Feuerwehren
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 754 mal aufgerufen.