Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2015

 

Einsatzbeginn

30.06.2015 08:54 Uhr

THL - LKW Unfall

Einsatzende

30.06.2015 10:30 Uhr

Ort BAB 6, FR Heilbronn, km 746
Bericht

Zusammen mit den Feuerwehr Lichtenau, Petersaurach und Sachsen bei Ansbach wurde der Rüstwagen der Feuerwehr Neuendettelsau um 08:54 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren LKW und eingeklemmter Person auf die BAB6 zwischen Lichtenau und Ansbach alarmiert. Vor Ort konnte die Lage bestätigt werden und der eingeklemmte Fahrer eines LKW wurde durch die Feuerwehr Lichtenau mittels hydraulischem Rettungssatz befreit. Der Rüstwagen stand an der Einsatzstelle in Bereitschaft und es wurden auslaufende Betriebsstoffe eines beteiligten LKW's mit Ölbindemittel abgestreut. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr Neuendettelsau beendet. Im Einsatz waren der Rüstwagen und das Mehrzweckfahrzeug.

Fahrzeuge MZF, RW 2
weitere Feuerwehren Feuerwehr Petersaurach , Feuerwehr Lichtenau, Feuerwehr Sachsen b. Ansbach
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 802 mal aufgerufen.