Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2015

 

Einsatzbeginn

10.08.2015 05:01 Uhr

Brand - landwirtschaftliches Anwesen

Einsatzende

10.08.2015 12:30 Uhr

Ort Adelmannsdorf
Bericht

Bereits kurz nach dem Einsatz auf der Autobahn wurden wir gegen fünf Uhr zur Unterstützung mit der Drehleiter zum Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens nach Adelmannsdorf alarmiert. Vor Ort wurde sofort nach Eintreffen der DLK eine Riegelstellung zum Wohnhaus aufgebaut, welches gehalten werden konnte. Desweiteren wurden die Löscharbeiten sowie die Nachlöscharbeiten unterstützt. Der Einsatz für die Feuerwehr Neuendettelsau war gegen 12:30 Uhr beendet.

Fahrzeuge KdoW, DL(A)K 23/12, LF 16/12
weitere Feuerwehren Feuerwehr Windsbach , Feuerwehr Wolframs-Eschenbach , Feuerwehr Merkendorf, Feuerwehr Ansbach , Unterstuetzungsgruppe OEL , Feuerwehr Mitteleschenbach, Feuerwehr Reutern, Feuerwehr Biederbach, Feuerwehr Selgenstadt
Bilder
   
   
 

 

Dieser Einsatz wurde 1375 mal aufgerufen.