Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2015

 

Einsatzbeginn

22.08.2015 00:30 Uhr

Brand - Brand PKW

Einsatzende

22.08.2015 03:15 Uhr

Ort BAB 6, FR Nürnberg, km 768
Bericht

Heute um 00:30 Uhr wurden wir durch die ILS Ansbach zu einem PKW-Brand auf die BAB 6 Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert. Vor Ort wurde der in Vollbrand stehende PKW durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz abgelöscht. Während des Einsatzes wurde eine Verkehrsabsicherung erstellt und das Fahrzeugwrack immer wieder gekühlt. Nach Abschluss der Berge- und Aufräumarbeiten wurde die Einsatzstelle der Autobahnmeisterei übergeben. Für die Feuerwehr Neuendettelsau war der Einsatz um 03:15 Uhr beendet.

Fahrzeuge KdoW, TLF 16/25, LF 16/12, VSA
weitere Feuerwehren
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 468 mal aufgerufen.