Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2015

 

Einsatzbeginn

23.09.2015 12:06 Uhr

THL - Verkehrsunfall

Einsatzende

23.09.2015 14:00 Uhr

Ort Neuendettelsau Ri. Schlauersbach
Bericht

Mit dem Stichwort "Person eingeklemmt" wurden wir heute um 12:06 Uhr zu einem Verkehrsunfall am Schlauersbacher Berg alarmiert. 
Dort kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und blieb nach einem Überschlag im Straßengraben liegen. Durch die Feuerwehr Neuendettelsau wurde am Unfallfahrzeug eine große Seitenöffnung geschaffen und das Dach gelöst um ein achsengerechtes Retten des Patienten zu ermöglichen. 
Während der Rettungsarbeiten und der anschließenden Bergung des Unfallfahrzeugs wurde die Straße AN14 durch uns und die Feuerwehr Schlauersbach voll gesperrt.

Fahrzeuge KdoW, LF 16/12, RW 2
weitere Feuerwehren Feuerwehr Schlauersbach
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 595 mal aufgerufen.