Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2015

 

Einsatzbeginn

28.09.2015 17:43 Uhr

Brand - Brand Wohnung

Einsatzende

28.09.2015 19:15 Uhr

Ort Neuendettelsau
Bericht

Mit dem Stichwort "Brand Wohnhaus - Person in Gefahr" wurden wir um 17:43 Uhr ins Ortsgebiet von Neuendettelsau alarmiert. Noch während der Anfahrt kam durch die ILS Ansbach "bestätigter Brand" einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Nach Eintreffen der Feuerwehr, wurde die Wohnungstür gewaltsam geöffnet, der Brand bekämpft und eine Personensuche durchgeführt, welche glücklicherweise negativ verlief. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde die komplette Wohnung belüftet und das Brandgut aus der Wohnung entfernt. Zusätzlich wurden die Feuerwehren Petersaurach und Heilsbronn alarmiert. Während die Feuerwehr Petersaurach das Dach des Gebäudes kontrollierten, blieb die Feuerwehr Heilsbronn in Bereitstellung und musste nicht eingreifen. Vielen Dank für die Unterstützung. Nach ca. eineinhalb Stunden war der EInsatz für alle beteiligten Organisationen beendet.

Fahrzeuge KdoW, TLF 16/25, DL(A)K 23/12, LF 16/12, LF 8
weitere Feuerwehren Feuerwehr Petersaurach , Feuerwehr Heilsbronn
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 533 mal aufgerufen.