Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2016

 

Einsatzbeginn

24.02.2016 10:57 Uhr

Brand - Brand LKW

Einsatzende

24.02.2016 12:20 Uhr

Ort BAB 6, FR Nürnberg, km 773
Bericht

Zu einem gemeldeten LKW-Brand wurden wir heute zusammen mit der Feuerwehr Heilsbronn auf die BAB 6 in Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert.
Ein offenes Feuer an dem LKW-Auflieger war nicht ersichtlich, jedoch war eine Achse nach einem Reifenplatzer stark erwärmt. Die Achse wurde mit Wasser gekühlt. Nach dem Abkühlen konnte der LKW seine Fahrt bis zur nahegelegen Raststätte „Kammersteiner Land“ fortsetzen. Nach einer Nachsicht bezüglich der Temperatur konnten wir die Einsatzstelle verlassen.

Während des Einsatzes wurde bis zum Bewegen des LKW eine Verkehrsabsicherung mittels VSA durchgeführt.

Danke an die Kameraden aus Heilsbronn für die Unterstützung!

Fahrzeuge TLF 16/25, LF 16/12, VSA
weitere Feuerwehren Feuerwehr Heilsbronn
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 573 mal aufgerufen.