Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2016

 

Einsatzbeginn

20.03.2016 09:14 Uhr

Brand - Dachstuhlbrand

Einsatzende

20.03.2016 15:20 Uhr

Ort Zandt
Bericht

Um 9:14 Uhr wurden wir mit der Drehleiter zur Unterstützung zu einem Dachstuhlbrand in einen Lichtenauer Ortsteil alarmiert. Vor Ort waren bereits die Feuerwehren Lichtenau und Ansbach im Innen- und Außenangriff eingesetzt. An der Einsatzstelle wurde die Drehleiter der Feuerwehr Neuendettelsau in Stellung gebracht und ein Trupp unter schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung mittels DLK eingesetzt. Zudem unterstützte die Feuerwehr Neuendettelsau die eingesetzten Wehren bei der Bekämpfung von Glutnestern im Dachbereich sowie im Eingangsbereich. Nach knapp fünf Stunden konnte der Einsatz für die Feuerwehr Neuendettelsau beendet werden. Im Einsatz waren 10/1, 11/1, 30/1 und 40/1.

Fahrzeuge KdoW, MZF, DL(A)K 23/12, LF 16/12
weitere Feuerwehren Feuerwehr Lichtenau, Feuerwehr Schlauersbach, Feuerwehr Ansbach , Unterstuetzungsgruppe OEL , Feuerwehr Zandt-Unterrottmannsdorf, Feuerwehr Winterschneidbach, Feuerwehr Großbreitenbronn
Bilder
   
   
   

 

Dieser Einsatz wurde 890 mal aufgerufen.