Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2016

 

Einsatzbeginn

24.03.2016 17:59 Uhr

THL - LKW im Wald

Einsatzende

24.03.2016 19:45 Uhr

Ort BAB 6, FR Nürnberg, km 768
Bericht

Gestern gegen 18 Uhr wurden wir durch die ILS Ansbach zu einem LKW-Unfall auf die BAB6 Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert. Vor Ort war bereits ein Bergungsunternehmen damit beschäftigt, den LKW, der von der Fahrbahn in ein angrenzendes Waldstück abkam, zur Bergung vorzubereiten. Durch die Feuerwehr Neuendettelsau wurden mehrere Bäume mittels Motorsäge entfernt und der LKW durch das Bergungsunternehmen zurück auf die Fahrbahn gezogen. Während des gesamten Einsatzes war eine Verkehrsabsicherung durch die Autobahnmeisterei erstellt worden.

Fahrzeuge KdoW, LF 16/12, RW 2, VSA
weitere Feuerwehren
Bilder
   
   
   

 

Dieser Einsatz wurde 893 mal aufgerufen.