Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2016

 

Einsatzbeginn

08.04.2016 22:10 Uhr

THL - Wohngungsöffnung

Einsatzende

08.04.2016 23:05 Uhr

Ort Neuendettelsau
Bericht

Heute um 22:10 Uhr wurde die Feuerwehr Neuendettelsau zu einer Türöffnung im Ortsgebiet alarmiert. Vor Ort wurde der Schließzylinder der betroffenen Wohnung gezogen, um Zugang für Rettungsdienst und Polizei zu schaffen. Während der Absuche der Wohnung tauchte die Bewohnerin gesund und munter an der Einsatzstelle auf. Nach diesem glücklichen Ausgang wurde durch die Feuerwehr noch ein neuer Zylinder eingebaut und die Schlüssel der Bewohnerin übergeben.

Fahrzeuge KdoW, DL(A)K 23/12, LF 16/12
weitere Feuerwehren
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 366 mal aufgerufen.