Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2016

 

Einsatzbeginn

09.05.2016 15:40 Uhr

Brand - gem. Brand landw. Anwesen

Einsatzende

09.05.2016 17:30 Uhr

Ort Neuendettelsau
Bericht

Heute um 15:40 Uhr wurden wir mit dem Stichwort "Brand landwirtschaftliches Anwesen" ins Gewerbegebiet von Neuendettelsau alarmiert. Vor Ort konnte jedoch lediglich ein Schwelbrand in einer Futtermittelmühle festgestellt werden. Hierdurch konnte die Alarmfahrt der Feuerwehren Altendettelsau, Heilsbronn, Weißenbronn, Wernsbach, Windsbach sowie die UG-ÖEL des Landkreises Ansbach abgebrochen werden. Lediglich die Feuerwehr Petersaurach fuhr zusätzlich die Einsatzstelle an, konnte aber nach kurzer Bereitschaftzeit ebenfalls wieder abrücken. Durch die Feuerwehr Neuendettelsau wurde die Anlage geöffnet, mehrere Glutnester aus der Anlage entfernt und die Anlage mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Danach konnte die Mühle dem Betreiber übergeben werden. Vielen Dank an die zusätzlich alarmieren Einsatzkräfte!

Fahrzeuge KdoW, TLF 16/25, LF 16/12
weitere Feuerwehren Feuerwehr Petersaurach , Feuerwehr Heilsbronn , Feuerwehr Windsbach , Feuerwehr Altendettelsau, Feuerwehr Weißenbronn, Feuerwehr Wernsbach , Unterstuetzungsgruppe OEL
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 453 mal aufgerufen.