Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2016

 

Einsatzbeginn

11.05.2016 00:53 Uhr

THL - Fahrbahn reinigen nach VU

Einsatzende

11.05.2016 02:53 Uhr

Ort BAB 6, FR Heilbronn, km 755
Bericht

Heute um 0:53 Uhr wurden wir durch die ILS Ansbach zum Fahrbahn reinigen auf die BAB6 Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Kurz vor der Anschlussstelle Lichtenau kam der Anhänger eines PKWs von der Fahrbahn ab. Die Ladung bestehend aus Fliesen und Fliesenkleber, verteilte sich über die komplette rechte Fahrspur und den Standstreifen. Durch die Feuerwehr Neuendettelsau wurde der rechte Fahrstreifen gereinigt. Durch die Autobahnmeisterei wurde im Anschluss dieser sowie der Standstreifen mittels Kehrmaschine gereinigt. Während des gesamten Einsatzes wurde eine Verkehrsabsicherung erstellt. Einsatzende war gegen 03:00 Uhr. 

Fahrzeuge KdoW, TLF 16/25, LF 16/12, VSA
weitere Feuerwehren
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 465 mal aufgerufen.