Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2016

 

Einsatzbeginn

04.06.2016 00:19 Uhr

THL - VU mit PKW

Einsatzende

04.06.2016 01:50 Uhr

Ort BAB 6, FR Nürnberg
Bericht

Um 0:19 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen auf die BAB6 Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert. Vor Ort kam es zu einem Auffahrunfall, wobei ein PKW die Fahrbahn verlassen hatte und in einer nahe liegenden Wiese zum Stehen kam. Der Unfallgegner blieb auf der Überholspur der Autobahn stehen. Durch die Feuerwehr Neuendettelsau wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden, die Fahrbahn gereinigt, die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt, die Bergungsunternehmen bei der Bergung unterstützt, die Einsatzstelle ausgeleuchtet sowie eine Verkehrsabsicherung erstellt. Nach Beendigung der Bergung konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden und so der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.

Fahrzeuge KdoW, RW 2, VSA, LF 20
weitere Feuerwehren
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 522 mal aufgerufen.