Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2016

 

Einsatzbeginn

10.08.2016 11:44 Uhr

THL - LKW qualmt

Einsatzende

10.08.2016 14:15 Uhr

Ort BAB 6, FR Heilbronn, km 759
Bericht

Gemeinsam mit den Feuerwehr Heilsbronn und Petersaurach wurden wir heute um 11:44 Uhr zu einem gemeldeten LKW-Brand auf die BAB6 Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Nach erster Rückmeldung durch den zuvor eintreffenden Rettungsdienst konnten die Einheiten aus Petersaurach und Heilsbronn den Einsatz abbrechen. An der Einsatzstelle konnte ein LKW mit Motorplatzer vorgefunden werden, wodurch größere Mengen Öl auf der Fahrbahn abgebunden werden mussten. Bis zum Eintreffen des Bergeunternehmens wurde eine Verkehrsabsicherung erstellt. Nachdem der LKW auf den nahegelegenen Parkplatz abgeschleppt wurde, konnte durch die Feuerwehr Neuendettelsau die Fahrbahn gereinigt und an die Polizei übergeben werden.

Fahrzeuge KdoW, TLF 16/25, VSA, LF 20
weitere Feuerwehren Feuerwehr Petersaurach , Feuerwehr Heilsbronn
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 372 mal aufgerufen.