Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2016

 

Einsatzbeginn

23.09.2016 05:12 Uhr

Brand - PKW Brand

Einsatzende

23.09.2016 06:15 Uhr

Ort Neuendettelsau
Bericht

Um 05:12 Uhr wurden wir heute durch die Leitstelle Ansbach zu einem gemeldeten PKW-Brand ins Ortsgebiet Neuendettelsau alarmiert. 
Vor Ort brannte ein Regal mit Sperrmüll sowie ein Stapel Reifen, der jedoch noch vor Eintreffen der Feuerwehr durch Anwohner gelöscht wurde. Durch die Feuerwehr Neuendettelsau wurde an der Außenfassade, sowie im Spitzboden des angrenzenden Gebäudes eine Nachsicht mittels Wärmebildkameras durchgeführt. 
Glücklicherweise konnten keine Glutnester mehr aufgespürt werden. Somit konnte der Einsatz nach knapp einer dreiviertel Stunde beendet werden. Im Einsatz waren 10/1 und 40/1.

Fahrzeuge KdoW, LF 20
weitere Feuerwehren
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 244 mal aufgerufen.