Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2017

 

Einsatzbeginn

17.03.2017 06:32 Uhr

THL - Verkehrsunfall

Einsatzende

17.03.2017 08:10 Uhr

Ort BAB 6, FR Nürnberg, km 768
Bericht

Heute um 6:32 Uhr wurden wir mit dem Stichwort "Brand PKW" auf die BAB 6 in Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert. 
Da sich vor Ort herausstellte das der PKW nicht brannte, sondern nach einem Zusammenstoß mit einem LKW nur austretende Betriebsstoffe dampften, musste kein Löschangriff durchgeführt werden. 
Durch uns wurden die Flüssigkeiten mit Ölbinder abgestreut und anschließend die Fahrbahn von Trümmerteilen und Streumittel gereinigt. Dazu musste die Autobahn Richtung Nürnberg kurzzeitig voll gesperrt werden.
Nach der Reinigung wurde die Einsatzstelle an Beamte der Autobahnpolizei Feucht übergeben und die Kräfte aus Neuendettelsau konnten den Einsatz beenden.

Fahrzeuge KdoW, TLF 16/25, VSA, LF 20
weitere Feuerwehren
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 367 mal aufgerufen.