Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2017

 

Einsatzbeginn

01.04.2017 15:54 Uhr

Brand - Garagenbrand

Einsatzende

01.04.2017 17:20 Uhr

Ort Windsbach
Bericht

Gemeinsam mit der Feuerwehr Windsbachurden wir heute um 15:54 Uhr zu einem Garagenbrand alarmiert. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle war die Feuerwehr Windsbach bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt, welche durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz unterstützt wurde. Nachdem beide PKW aus der Garage gefahren wurden und die Glutnester soweit abgelöscht waren, konnten die Kräfte der Feuerwehr Neuendettelsau die Einsatzstelle wieder verlassen.

Fahrzeuge KdoW, DL(A)K 23/12, LF 20
weitere Feuerwehren Feuerwehr Windsbach
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 360 mal aufgerufen.