Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2017

 

Einsatzbeginn

10.04.2017 08:11 Uhr

THL - Verkehrsunfall

Einsatzende

10.04.2017 10:15 Uhr

Ort BAB 6, FR Nürnberg, km 769,5
Bericht

Heute um 8:11 Uhr wurden wir mit dem Stichwort: "Brand Gebüsch" auf die BAB 6 Richtung Nürnberg alarmiert. 
Ein PKW war von der Autobahn abgekommen und ca. 20 Meter neben der Fahrbahn an einem Hang und im Gebüsch zum stehen gekommen. 
Da es nicht zu einem Brand kam, konnten wir uns auf die Sicherung der Unfallstelle und des verunfallten Fahrzeugs beschränken und die Bergung vorbereiten. Zusammen mit dem 
Abschleppdienst wurde das Fahrzeug dann zurück zur Fahrbahn gezogen. Dazu musste die Autobahn Richtung Nürnberg kurzzeitig voll gesperrt werden. 
Anschließend konnte für die eingesetzten Fahrzeuge aus Neuendettelsau der Einsatz beendet werden.

Fahrzeuge KdoW, TLF 16/25, VSA, LF 20
weitere Feuerwehren Feuerwehr Altendettelsau, Feuerwehr Aich-Mausendorf
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 410 mal aufgerufen.