Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2017

 

Einsatzbeginn

17.04.2017 02:03 Uhr

Fehlalarm - gem. Brand

Einsatzende

17.04.2017 03:00 Uhr

Ort Neuendettelsau
Bericht

Heute um 02:03 Uhr wurden wir mit dem Stichwort: "Brand Sonderobjekt" zum Novamare alarmiert. 
Zu unserer Unterstützung wurden zeitgleich die Feuerwehren aus Heilsbronn, Petersaurach und Weißenbronn alarmiert.
Durch den Anrufer und eine Polizeistreife wurde vor Ort Brandgeruch und eine "Rauchwolke" festgestellt. 
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte aus Neuendettelsau konnte am Gebäude keine Rauchentwicklung mehr festgestellt werden. 
Auch nach einer ausgiebigen Kontrolle des Schwimmbades und der umliegenden Gebäude konnte kein Brand gefunden werden, sodass der Einsatz beendet werden konnte.

Fahrzeuge MZF, DL(A)K 23/12, LF 16/12, LF 20
weitere Feuerwehren Feuerwehr Petersaurach , Feuerwehr Heilsbronn , Feuerwehr Weißenbronn, Unterstuetzungsgruppe OEL
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 365 mal aufgerufen.