Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2017

 

Einsatzbeginn

10.05.2017 19:17 Uhr

THL - Auslaufender Kraftstoff

Einsatzende

10.05.2017 20:45 Uhr

Ort BAB 6, FR Nürnberg, km 775
Bericht

Um 19:17 Uhr am heutigen Mittwoch wurden wir durch die ILS Ansbach zu auslaufenden Betriebsstoffen auf die BAB6 Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert. Im Baustellenbereich an der Anschlussstelle Schwabach West verlor ein Pannenfahrzeug, welches bei Eintreffen der Feuerwehr Neuendettelsau nicht mehr vor Ort war, Kraftstoff. Nach Erreichen der Einsatzstelle, wurde der ausgelaufene Kraftstoff abgebunden und wir konnten zeitnah wieder abrücken. Aufgrund fehlender Rettungsgasse, verzögerte sich die Anfahrt um einige Minuten!

Fahrzeuge KdoW, TLF 16/25, RW 2, VSA, LF 20
weitere Feuerwehren
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 364 mal aufgerufen.