Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2017

 

Einsatzbeginn

08.06.2017 06:40 Uhr

THL - Verkehrsunfall

Einsatzende

08.06.2017 09:40 Uhr

Ort BAB 6, FR Nürnberg, km 772
Bericht

Heute um 6:41 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 6 in Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert. 
Dort kam es auf der linken Fahrspur zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem PKW. Anschließend touchierte der LKW die Mittelleitplanke und riss sich dabei den Fahrzeugtank auf. Dadurch trat Diesel aus. 
Durch die Feuerwehren aus Neuendettelsau und Heilsbronn wurde der Tank des LKW abgepumpt, schon ausgelaufene Betriebsstoffe abgebunden und der Brandschutz sichergestellt. 
Während des Einsatzes und der anschließenden Bergung der beiden Unfallfahrzeuge wurde die Autobahn durch uns voll gesperrt und der Verkehr durch den Parkplatz Kammersteiner Land umgeleitet.

Dankeschön an die Feuerwehr Heilsbronn für die Unterstützung!

Fahrzeuge KdoW, RW 2, VSA, LF 20
weitere Feuerwehren Feuerwehr Heilsbronn
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 522 mal aufgerufen.