Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2017

 

Einsatzbeginn

01.08.2017 19:56 Uhr

THL - LKW im Bankett

Einsatzende

01.08.2017 21:30 Uhr

Ort Bechhofen Ri. Neuendettelsau
Bericht

Um 19:56 Uhr wurden wir heute auf die Strecke Bechhofen Richtung Neuendettelsau alarmiert. Kurz nach dem Ortsausgang Bechhofen kam ein, mit flüssigem Stickstoff gefüllter Tankauflieger, nach rechts ins Bankett und hatte sich hier festgefahren. Durch die Feuerwehr Neuendettelsau wurde die Strecke gesperrt, bis die Zugmaschine und Auflieger durch ein Bergeunternehmen zurück auf die Straße gebracht wurde. Kurz danach konnte die Strecke wieder freigegeben werden und die Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen.

Fahrzeuge KdoW, MZF, LF 20
weitere Feuerwehren
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 304 mal aufgerufen.