Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2017

 

Einsatzbeginn

07.08.2017 12:49 Uhr

THL - Verkehrsunfall

Einsatzende

07.08.2017 13:39 Uhr

Ort Petersaurach
Bericht

Heute um 12.49 Uhr wurden wir mit dem Stichwort “VU Person eingeklemmt“ zur Unterstützung der Feuerwehr Petersaurach alarmiert. 
Auf der Staatsstraße zwischen Petersaurach und Langenloh kam ein Pkw von der Straße ab und blieb im Straßengraben stehen. Die Person war entgegen der ersten Meldung nicht eingeklemmt sondern nur eingeschlossen. Durch die Feuerwehren wurde das Fahrzeug angehoben und unterbaut um die Fahrzeugtüren öffnen zu können. 
Nach ca einer Stunde konnte der Einsatz für die Fahrzeuge aus Neuendettelsau beendet werden.

Fahrzeuge KdoW, RW 2, LF 20
weitere Feuerwehren Feuerwehr Petersaurach
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 283 mal aufgerufen.