Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum

Einsätze 2017

 

Einsatzbeginn

14.09.2017 17:46 Uhr

THL - Verkehrsunfall

Einsatzende

14.09.2017 22:30 Uhr

Ort BAB 6, FR Nürnberg, km 763
Bericht

Um 17:46 ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Kleintransporters tödlich verletzt wurde. 
Der Fahrer fuhr, vermutlich ungebremst, auf einen am Stauende stehenden LKW auf. 
Trotz der sofort eingeleiteten Rettungsmaßnahmen durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Neuendettelsau  verstarb der Fahrer noch an der Unfallstelle. Zur Rekonstruktion des Unfallherganges wurde dann durch die Polizei ein Sachverständiger angefordert. Während der Rettungsarbeiten und der anschließenden Begutachtung musste die Autobahn voll gesperrt werden. 
Bevor der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet wurde, kamen erstmals die mobilen Sichtschutzwände der Autobahndirektion Nordbayern zum Einsatz. 
Gegen 22:30 Uhr konnte der Einsatz dann beendet werden. 

Fahrzeuge KdoW, RW 2, VSA, LF 20
weitere Feuerwehren
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

Dieser Einsatz wurde 264 mal aufgerufen.